Freitag, 22. Januar 2010 - Sonntag, 24. Januar 2010

Quantensprung II  

Seminarwochenende

Quantensprung II ist die Fortsetzung, Vertiefung und Erweiterung von Quantensprung I und kann auch von Menschen besucht werden, die Quantensprung I nicht besucht haben. Es sollte mindestens ein Abstand von 3 Monaten zwischen Quantensprung I und II sein, um dem Körper nach Quantensprung I Zeit zu geben, sich neu zu organisieren.

Im Quantensprung II - Seminarwochenende geht es um die vollständige Neuorganisation deines Lichtkörpers und der Licht DNS, die dir hilft dein volles Potential zu leben und mediale und multidimensionale Fähigkeiten zu entwickeln. Zudem geht es um die Integration deines höheren Bewusstseins und des höheren Willen in dein Energiesystem und Lichtkörper, und um die Erweckung deines Herzzentrums für die höhere Form der bedingungslosen Liebe. Du lernst, wie du Kraft deiner Gedanken und der Gefühle deine Welt täglich neu erschaffst. Die größte Herausforderung in der Entwicklung zum multidimensionalen Menschen ist die Erkenntnis und Erfahrung, dass wir alle auf tiefster Ebene miteinander verbunden und Schöpfer dieser Welt sind.

• Der weisse Weg: Erdung und Verbindung mit Mutter Erde
• Chakra Reinigung und Aktivierung, Vereinigtes Chakra
• Übertragung von kosmischen evolutionären Energien
• Aktivierung und Anwendung der Mer-ka-bah für die höhere Evolution und das Empfangen von Lichtprogrammen der höheren Schöpfung.
• Reise zur Seelenebene, Begegnung und Verschmelzung mit deiner Seele
• Integration deines kosmischen Lichtkörpers
• Aktivierung der DNS u. Erweiterung des Zellbewusstseins
• Erweckung des Herzzentrum für die höhere Form der Liebe
• Einweihung und Praktizieren des Ilahinur-Heilsystems
• Techniken zur Manifestation von Fülle und Reichtum im Leben
• Seelenlichtreise zum kosmischen Selbst und deiner kosmischen Familie

Infos

Samstag, 30. Januar 2010, 10:15-18:00 Uhr

Atem – der Weg zu sich selbst (nach Prof. Ilse Middendorf)  

Referent/in: Elena Solodovnikova

Viele Menschen suchen nach einem Ort der Stille, an dem sie loslassen, entspannt durchatmen und für ihren Alltag neue Kräfte schöpfen können. Dieser Ort steht Ihnen jederzeit auch zu Hause zur Verfügung, denn in der Atemarbeit nach Prof. Ilse Middendorf lernen Sie Übungen kennen, die es Ihnen jederzeit ermöglichen, auch zu Hause gut durch-zu-atmen. Die Atemarbeit vermittelt Ihnen eine tiefe und diffenzierte Erkenntnis der Natur des Atems und ermöglicht Ihnen damit den direkten Zugang zu Ihren Selbstheilungskräften. Durch Bewegung, Stimme, das Lauschen auf die eigene Atembewegung in der Stille, kommen Sie zu sich selbst und schöpfen neue Kraft. Der natürlich fließende Atem wärmt die Seele, klärt das Denken und gibt körperlichen und seelischen Halt. Eine flexible Körperhaltung entsteht, das Funktionieren der Organe wird unterstützt und die Geschmeidigkeit der Gelenke gefördert. Die Stimme entfaltet sich. Regelmäßig angewendet, kann die Atemarbeit zu einer wirksamen Lebenshilfe werden.

Die sanften und kraftvollen Körperübungen im Sitzen, Liegen und Gehen und das "Tönen" sind leicht zu erlernen und können von Menschen jeden Alters durchgeführt werden. Sie erfordern keine Voraussetzungen und sind eine gute Grundlage für Menschen, die sich mit Yoga, Qigong oder Tai Chi beschäftigen.

Hohenwart Forum

Veranstalter: Hohenwart Forum gGmbH





Die Texte, Bilder und Inhalte der Veranstaltungen müssen nicht unbedingt die Meinung der ARCHE wiedergeben.
Das Copyright der Texte und Bilder liegt entweder bei ARCHE selbst oder dem jeweiligen Veranstalter.
Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtum und Änderungen vorbehalten.